Fandom

Wolf
Wolf2
ein Wolf, Ohren zurückgelegt und Zähne gefletscht, bereit zum Angriff

Stufe

2

Droppt

Nichts, kann gekürschnert werden um Wolfshaut zu erhalten

Der Wolf ist ein gewöhnlicher aggressiver Gegner in der Welt von Albion. Sie sind häufig die ersten aggressiven Kreaturen auf die ein Neuling treffen wird und sind schwer zu töten mit bloßen Händen. Sie sind eine reiche Quelle an Stufe 3 Haut.

AussehenBearbeiten

Wölfe die auf der Insel heimisch sind haben ein unverwechselbares zweifarbiges Fell mit anthrazitfarbenen Deckhaaren auf Rücken und Schwanz sowie schieferfarbenem Unterfell am Kopf, Bauch und den Beinen. Sie haben ebenfalls schwarze Markierungen im Gesicht und an den Ohren, welche dafür gedacht sind die gefährlichen Augen etwas zu betonen. Wenn sie ängstlich sind oder Gefahr wittern richten sie ihre Ohren nach hinten und ziehen sich mit gefletschten Zähnen langsam zurück.

VerhaltenBearbeiten

Wölfe sind bösartig und verteidigen ihr Revier. Sie sind einfach zu überwinden wenn sie alleine sind während ein Rudel eine Herausforderung sein kann. Wölfe sind Rudeltiere die man häufig in 3-er oder 4-er Gruppen schleichend in Waldgebieten vorfindet. Maximal jagen sie in 6-er Gruppen. Wölfe rufen Freundlich gesinnte Tiere in der Nähe zu sich, achtet also darauf wenn ihr angreift.

Statistiken und FähigkeitenBearbeiten

Wölfe können für Neulinge harte Gegner sein, sind aber ansonsten die schwächsten Feinde im Spiel. In jedem Fall können sie schwere blutende Wunden zufügen.

  • Stufe - T3
  • LP - 973
  • MP - 77
  • Fähigkeit: Zerreissen - Verursacht Schaden über Zeit.
  • Hoher Gruppen-Radius - Ruft andere Gegner in den Kampf
  • Schaden Physisch/Magisch - Nur Physisch

Bilder Bearbeiten

AO Wolf Sprint